Lassen Sie uns
Sie wieder auf die Strecke .

Vitamin D geht weit über Bone Health


04.29.10 Posted in Themen von

Ihr Chiropraktiker kann Ihnen sagen, dass Vitamin D eine wichtige Rolle spielt bei der Herstellung von gesunden Knochen. Die Wissenschaft hat seit Jahrzehnten bekannt, dass ein Mangel an diesem Vitamin mit Rachitis, eine Krankheit, schlechte Knochenbildung Ursachen verknüpft ist. Seit Jahrhunderten haben wir in erster Linie erhalten Vitamin D vor der Exposition gegenüber UV-Licht der Sonne. Wir leicht erreicht dieses seit Tausenden von Jahren als Menschen überwiegend im Freien gearbeitet. Aber jetzt, vor allem in den Industrieländern, verbringen wir die meisten unserer Werktagen im Innenbereich. Health Forscher sind überrascht, wie weit verbreitet niedrigen Vitamin D-Spiegel sind in unserer Gesellschaft überrascht. Studien haben gezeigt, dass Vitamin D-Mangel in einigen nordamerikanischen sozialen Gruppen so hoch wie 80%. Es scheint ein größeres Problem für Menschen mit dunkler Haut, die nicht so effizient in der Herstellung von Vitamin D durch Sonneneinstrahlung werden. Wo wohnen Sie hat auch Auswirkungen auf Ihre Vitamin D-Spiegel. Wenn Sie im Norden der Vereinigten Staaten oder Kanada leben, werden Sie eher als mangelhaft, als die längeren, dunkleren Wintern in diesen Bereichen Sonnenstunden zu beschränken.

Ein weiterer Faktor, dass immer ausreichende Mengen dieses Vitamins kompliziert macht, ist es schwierig, über die Nahrung zu erhalten. Natürliche Quellen für Vitamin D sind nur wenige, vor allem in einer Handvoll Fischarten und angereicherte Milch Produkte gefunden.

Überraschende Forschung

In den letzten fünf Jahren hat es einen stetigen Strom von Nachrichten über Vitamin D und seine weitreichenden Auswirkungen auf die Prävention von Krankheiten und zur Verbesserung chronischen gesundheitlichen Problemen. Nach einer Überprüfung der Vitamin-D-Forschung in den Archives of Internal Medicine veröffentlicht wurde, hatten Probanden, die Vitamin D-Präparate konsumierten einer insgesamt geringeren Risiko für Tod jeglicher Ursache! (1) Die Mengen an Vitamin D in der überprüften Studien reichten von 300 IU (Internationale Einheiten) auf 2.000 IE pro Tag mit der durchschnittlichen Einnahme das entspricht 528 IU. Andere Untersuchungen haben überzeugende Beweise von Vitamin D's Auswirkungen auf Krebs erzeugt. University of California entdeckten Forscher, dass der Konsum 1.000 IE Vitamin D täglich Schrägstriche das Risiko von Dickdarm-, Brust-und Eierstockkrebs bis zu 50% (2).

In einer Studie, die im Journal of National Cancer Institute erschienen, offenbarte Forschung Männer, 1.500 IE Vitamin D täglich hatte eine 17% Ermäßigung in allen Krebs-Vorkommen. Und es zeigte auch eine erstaunliche 45% Reduktion der Todesfälle durch Magen-Krebs verursacht. (3) Es gibt auch gute Nachrichten für Frauen. The American Journal of Clinical Nutrition veröffentlichte einen Bericht, dass Frauen nach der Menopause, die 1.100 IE Vitamin D täglich erhalten sah eine drastische Reduzierung aller Arten von Krebs gefunden. (4) Andere Untersuchungen zeigen, Vitamin D's positive Auswirkungen auf rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose und Typ 1 Diabetes. Mehr Forschung getan werden muss, um festzustellen, wie Vitamin D, wie umfassende Verbesserung in so vielen Bereichen des Gesundheitswesens zur Verfügung stellt. Einige Wissenschaftler spekulieren, das Vitamin kann Krebszellen an der Vermehrung zu verhindern, das Immunsystem stärken und erweitern die Blutgefäße.

Verbesserte Weight Loss?

Dieses vielseitige Vitamin kann auch zusätzliche Unterstützung für die Gewichtsabnahme. In einer Studie des National Institutes of Health und der University of Minnesota, die Teilnehmer in einer kalorienreduzierten Diät-Plan beschränken beteiligt finanziert sah eine größere Reduktion der abdominalen Fett sowie zu verlieren mehr Gewicht in der Regel, wenn sie ihren Gehalt an Vitamin D. erhöht

Muskelschmerzen und Vitamin D

Ein Mangel an Vitamin D kann ebenfalls eine Rolle spielen in Muskelschmerzen. Patienten, die unspezifische Muskelschmerzen litten wurden ebenfalls festgestellt, dass ungewöhnlich niedrige Vitamin D-Spiegel haben, laut einer Studie in der Fachzeitschrift Mayo Clinic Proceedings veröffentlicht. Andere Untersuchungen ausgesetzt, wie häufig der Mangel bei Kindern ist -. Eine Altersgruppe, die bisher ein geringes Risiko für dieses Problem betrachtet worden (5) Und eine Studie in der Fachzeitschrift Spine veröffentlicht wurden, zeigten, dass 83% Prozent der Rückenschmerzen leiden hatte auch nicht genügend Gehalt an Vitamin D. Bei ihren Vitamin D-Zufuhr gesteigert wurde, zeigten fast alle Patienten Verbesserung der Schmerzsymptomatik. (6) Mit all diesen beeindruckenden Beweis, sollten Sie sicherstellen, dass Sie genug bekommen von diesem wichtigen Vitamin. Die Menge an Vitamin D benötigen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Sie Ihre Rasse, Alter und geographische Lage. Deshalb sollten Sie zuerst besprechen Supplementierung mit Ihrem Chiropraktiker, um die Menge richtig machen für Sie.

Referenzen und Quellen: 1. Vitamin D Supplementation und Gesamtmortalität: Eine Metaanalyse von randomisierten kontrollierten Studien-Brain,-Archives of Internal Medicine, Vol.. 167 Nr. 16, 2007. 2. Die Rolle von Vitamin D in Cancer Prevention - American Journal of Public Health 252-261, Februar 2006, Vol. 96, Nr. 2. 3. Niedrige Vitamin-D-Spiegel mit erhöhten Gesamt-Krebsinzidenz Associated - - American Journal of Clinical Nutrition, Vol.. 85, Nr. 6, 1586-1591, 2007. 4. Vitamin D und Kalzium verringert das Krebsrisiko: Ergebnisse einer randomisierten Studie - American Journal of Clinical Nutrition, Vol.. 85, Nr. 6, 1586-1591, 2007. 5. Vitamin D-Mangel: Was für ein Schmerz ist es - Mayo Clin Proc. 2003; 78:1457-1459. 6. Vitamin D-Mangel und Chronic Low Back Pain in Saudi-Arabien - Spine, 15. Januar 2003 - Volume 28 Issue 2 - pp 177-179.



Hinterlasse eine Antwort

CAPTCHA Image
Bild neuladen
*
Kategorien
Übersetzer